Zu Besuch bei Sabine und Sharleen….

Diesmal trieb es mich in den hohen Norden…zu sehr lieben Menschen mit unglaublich tollen Pferden.

Zwei die unterschiedlicher nicht sein könnten….das spanisch/arabische Temperament von dem 4 jährigen „Arsano“ trifft auf die nordische Gelassenheit von dem 13 jährigen Holsteiner „Royal Chamoys“.

IMG_8154-Wiederhergestellt      IMG_6356-Wiederhergestellt

Royal Chamoys ein äusserst Gangstarker Wallach, der schon einige Dressur Erfolge mit seiner Besitzerin Sharleen vorweisen kann.

IMG_6338 IMG_6795

Er zeigte uns auch im Freilauf sehr Eindrucksvoll sein Können.

IMG_6612 IMG_6569 IMG_6315 IMG_6369 IMG_6785

„Arsano“ 4 jähriger PRE/Araber mix in Sonderlackierung. Er ist für mich ein echtes Unikat! Im Moment steckt er voll in der Pupertät und wird noch viel lernen müssen, aber ich bin sicher das er mit Sabine eine tolle Lehrerin gefunden hat.

IMG_8073 IMG_7817 IMG_7028_1 IMG_7026

Ein tolles Paar…..Sabine & Arsano

IMG_7371

IMG_7480         IMG_7473

Es war ein Tag voller Sympathie und Wärme, den ich sicher immer in guter Erinnerung behalten werde!

Vielen Dank an Sabine, Sharleen, Arsano und Royal Charmoys für diese tollen Momente……ich hoffe wir sehen uns wieder!