Melanie & Ranian

Vier Jahre mussten wir auf diesen Termin warten….

Melanie kennt Ihren Ranian seit er ein Fohlen war, hat ihn selbst angeritten und wurde schließlich von ihr gekauft…das ist nun 13 Jahre her. Diverse gesundtheitliche Probleme von Ranian (OP Griffelbein, OP Hornsäule) begleiteten die beiden in den letzten Jahren. Den Traum vom Turniersport gab Melanie Ranian zu Liebe auf denn er sollte sogar eingeschläfert werden….

Aber Melanie gab ihn nicht auf und hat für ihn gekämpft. Es hat sich gelohnt! Die beiden sind ein tolles Team und Ranian erfreut sich bester Gesundtheit! Ich wünsche beiden von Herzen noch gaaaaaanz viele gemeinsame Jahre.

IMG_7538 IMG_7433

IMG_7711

IMG_7697

IMG_7665

IMG_7640

IMG_7557

IMG_7511

IMG_7508

IMG_7439

IMG_7543 IMG_7505

Es war ein ganz tolles Shooting in dem die Harmonie zwischen den beiden deutlich zu spüren war, ich danke euch für dieses tolle Shooting!