Über mich….

Tiere waren schon immer ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben, ob Goldfisch, Hamster, Chinchilla, Katze, Pferd oder Hund, ohne ging es nie! Viele schöne Momente existieren leider nur noch in meiner Erinnerung, manche von ihnen sind bereits verblasst und das macht mich manchmal traurig. Es gibt so viele wundervolle Momente im Leben mit unseren Fellnasen die es Wert sind festgehalten zu werden. Und was liegt da näher als die Fotografie mit diesen schönen Momenten zusammen zu führen?

Es hat einwenig Zeit gebraucht bis ich die geeignete Kamera in den Händen halten konnte, und noch einwenig mehr Zeit um die richtige Technik zu erlernen……

Seitdem ist es für mich eine Herzensangelegenheit Tiere zu fotografieren.  Momente festhalten, die so nie wieder kommen, die einzigartig sind und zu wertvollen Erinnerungen werden können.

F